Schon gewusst?

Vom Hersteller wird eine regelmäßige Wartung der Behandlungseinheiten empfohlen. Schützen Sie mit einer professionellen Wartung Ihre Einheiten und somit Ihre Investition. Unsere Servicetechniker erledigen die Wartung fachgerecht und kompetent bei Ihnen in der Praxis. …weiterlesen
In unserem Newsbereich halten wir Sie über alle (Produkt)Neuigkeiten und Veranstaltungen auf dem Laufenden!…weiterlesen
Mit dem bewährten Managed-IT-Service Konzept optimieren wir Ihre firmeninternen Prozesse, um Ihren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten. Unser geschultes Fachpersonal kann Ihnen schon nach kurzer Zeit Entscheidungen zu vielen Handlungsabläufen abnehmen, um in Ihrem Sinne Ihre IT zu managen. …weiterlesen

Wir helfen schneller

Wenn Unternehmen versuchen, plötzlich auftretende Störungen in Netzwerken, von Hard- oder Software selbst zu beheben, summieren sich ihre Ausfallkosten dabei oft auf unkalkulierbare Weise. Die Recherche nach früheren Lieferanten, die Fehlersuche selbst und die Kommunikation mit den Herstellern oder anderen externen Quellen bindet die involvierten Angestellten oft über lange Zeiträume, die sie wesentlich effektiver mit ihrer eigentlichen Arbeit füllen könnten.
 
Routinierte und standardisierte Abläufe

Wir übernehmen das gesamte Handling von Störfällen und bringen die betroffenen Ressourcen dank unseres Helpdesks schnell wieder in Funktion. Hinter diesem Begriff verbergen sich qualifizierte Ansprechpartner, die nichts weiter tun, als zielgerichtet auf die Lösung hinzuwirken.

Nur Ziele, die vereinbart werden, kann man auch erreichen. Wir vereinbaren mit unseren Kunden s.g. Service Level Aggreements (SLA). Die SLAs machen unsere Leistungen transparent – welche Leistung erbringen wir effektiv und welchen Nutzen hat der Kunde davon? Dazu setzen wir auf ein detailliertes Reporting unserer Help-Desk-Tätigkeiten. Alle eingehenden Meldungen werden erfasst, dokumentiert und mittels Ticket-Tracking nachverfolgt, so dass unser Kunde jederzeit auf dem aktuellen Stand ist.


W&B Grafik mit Helpdesk


W&B Grafik ohne Helpdesk