W&B TI Care Complete Paket

Exklusive Leistungen und VorteileW&B TI Care Complete Paket

Konstantin Kurkowski (Kundenberater)

Wissen Sie, welche Leistungen über Ihre vorhandene CGM Telematikinfrastruktur-Hotline bereits abgedeckt sind? Abgedeckt sind die Beantwortung von Fragen rund um die Telematikinfrastruktur und dessen Komponenten sowie die Prüfung und ggf. Einleitung eines Austauschs bei einem offenbaren Defekt des Lesegeräts und des Konnektors innerhalb der Garantie. Alle Anliegen darüber hinaus sind jedoch nicht im Leistungsspektrum der klassischen CGM Telematikinfrastruktur-Hotline vorgesehen. Wir möchten unseren Kund*innen mehr bieten - mit dem W&B TI Care Complete Paket.

Konstantin Kurkowski (Kundenberater)

W&B TI Care Complete PaketUmfangreiches Leistungsportfolio und priorisierter Support

Mit dem W&B TI Care Complete Paket sind nicht nur die regulären Leistungen der TI-Hotline abgedeckt, sondern Sie profitieren auch noch von weiteren, exklusiven Leistungen und Vorteilen:

  • Analyse und Behebung der Störung, zur Wiederherstellung der Grundfunktion
    • Erreichbarkeit der KoCoBox
    • Verbindung zwischen: KoCoBox und Lesegerät und KoCoBox und dem unterstützten PVS
    • Versand und Abruf von Nachrichten via KIM in den unterstützten PVS
    • Erreichbarkeit des KIM Clientmodules
  • exklusive Kontaktdaten (Rufnummer und E-Mailadresse)
    • unbegrenzter Zugriff auf unsere TI-Expertenhotline im Rahmen der W&B Servicezeit (s. u.)
    • priorisierte Bearbeitung der W&B TI Care Complete Kunden
    • maximal 4 Stunden Reaktionszeit nach Meldung (innerhalb der W&B Servicezeit: Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr, mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen)
    • schnelle, zielgerichtete Bearbeitung der Störung, minimierte Ausfallzeiten
  • kalkulierbare Kosten, dank monatlichem Tarif und garantiertem Serviceumfang
  • weitere Dienstleistunsgmehrwerte für Ihre Telematikinfrastruktur
    • die SMC-B / gSMC-KT Einrichtung ist inklusive (Sie sparen die ansonsten fällige Pauschale von 249 €)
    • die TLS Aktivierung / Zertifikats-Reaktivierung ist inklusive (Sie sparen die ansonsten fällige Pauschale von 99 €)
    • Einrichtung der Telematikinfrastruktur an weiteren Arbeitsplätzen (ansonsten pauschal 99,- € pro Arbeitsplatz)

W&B TI Care Complete Paket59 € monatlich*

Exklusivpreis für W&B Managed-IT-Service Kunden49 € monatlich*

Einführungsangebot: 1. Monat gratis!

Bitte beachten Sie, dass ohne W&B TI Care Complete Paket für Leistungen, welche außerhalb der klassischen CGM Telematikinfrastruktur-Hotline liegen, eine Pauschale von 130,- € zzgl. MwSt. pro Auftrag (bis max. 1 Stunde Dienstleistung) erhoben wird, zzgl. eventuell anfallender weiterer Kosten.

Im oben verlinkten Bestellformular können Sie folgende Leistungen buchen: W&B Care Complete Paket, einmalige Leistung, Einrichtung SMC-B / GSMC-KT, TLS-Aktivierung/Zertifikats-Reaktivierung, Einrichtung der Telematikinfrastruktur pro Arbeitsplatz. Weitere Informationen zu den Kosten erhalten Sie direkt im Formular.

*Alle Preise zzgl. MwSt.; Einführungsangebot: 1. Monat gratis; Mindestlaufzeit des Servicepakets 12 Monate, danach kündbar jeweils zum Quartalsende. Monatlich fallen zusätzlich 5,00 € zzgl. MwSt. Verwaltungsgebühr an, sofern Sie sich nicht für ein SEPA-Lastschriftmandat entscheiden.

Kostenlose Beratung anfordern!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Unsere Experten beraten Sie gerne.

Tel.: 0451 39988 0
Fax: 0451 39988 288
Image

Menü